top of page

Die Lösung liegt in dir!


Menschen, die sich in herausfordernden Lebenssituationen befinden, wünschen sich oftmals nur eines: Antworten.

Viele Runden sind gedreht, Freunde befragt, gut gemeinte Ratschläge befolgt oder neue Strategien versucht. Doch nichts hilft wirklich dauerhaft...

Wenn der Leidensdruck dann alleine nicht mehr zu bewältigen ist, wenden sich immer mehr Menschen an Psychologische Berater, Coaches oder Therapeuten.

Sie wollen sich endlich von immer wieder kehrenden Mustern oder tiefsitzenden Problemen befreien, suchen Antworten auf ihre Fragen.

Eine Lösung muss endlich her!

Wer sich jedoch erhofft, vom Berater, Coach oder Therapeuten gesagt zu bekommen, was er tun muss, um aus seinem Dilemma auszusteigen, irrt leider.

Ein Psychologischer Berater leistet aber Hilfestellung. Er stellt Fragen, unterstützt und begleitet den Lösungssuchenden mit unterschiedlich zielführenden Methoden immer dahingehend, seine eigenen Antworten auf seine Fragen zu finden.

Er kann helfen, neue Perspektiven zu eröffnen oder lang unterdrückte Empfindungen anzusprechen, die zur Erleichterung führen.

Er kann Inputs geben, neue Sichtweisen mit dir durchspielen, unterstützend da sein, durch einen Findungsprozess begleiten und dich zu einem neuen Handeln anzuregen.

Er hilft dir, ein neues Bewusstsein und innere Kraft zu entwickeln, damit du frei von alten Reaktionsmustern handeln kannst.

Er hilft dir, DEINE Lösung und DEINE Antwort zu finden! Das Ziel eines jeden Beratungs- oder Coachingprozesses ist, wieder in deine ureigene, von anderen unabhängige Kraft zu kommen und gestärkt deinen Weg weiter gehen zu können.

Das ist ein Prozess, der nicht immer von heute auf morgen geht, denn die Seele braucht auch seine Zeit, um Altes zu verarbeiten und Neues integrieren zu können.

Wenn Du Hilfe suchst, bin ich gerne für Dich da und unterstütze Dich, Deine Antwort zu finden! Denn: Die Lösung findest Du immer in dir selbst!

~ Andrea Linzer ~

Psychologische Beratung, Familienaufstellung,

Klangmassage-Ausbildung

* www.innereHarmonie.at *

Featured Posts
Letzte Posts
Search By Tags
Folge mir auch hier:
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page