Feine frühe Trennung von Vater und Mutter wirkt sich auch auf spätere Beziehungen aus. Mit Familienaufstellungen ist es möglich, die unterbrochene Hinbewegung aufzulösen.

Über mich


Ich heiße Andrea Linzer, bin 1962 in Neunkirchen geboren und
Mutter von 3 Söhnen.

Ausgelöst durch meine frühe Trennung von Vater und Mutter waren Beziehungsprobleme, Zweifel, Überlebensängste und Minderwert für lange Zeit ständige Begleiter meines Lebens.
Ich begann nach Lösungen zu suchen und fand nach einigen energetischen Ausbildungen zum Familienstellen.
Schritt für Schritt gelang es mir, die innere Verbindung zu meinen Eltern wieder herzustellen. Von da an begann sich vieles zu verändern.

Ich bin selbstbewusster und ruhiger geworden, habe meinen Halt im Leben gefunden, fühle mich sicherer und kann mehr und mehr zulassen, dass Schutzmauern fallen und sich mein Herz wieder öffnet.

 

Als Musikerin und Künstlerin habe ich einen besonderen Zugang,
feine Schwingungen wahrzunehmen.

Dies unterstützt mein Einfühlungsvermögen und ich  freu mich, all mein Wissen und meine Erfahrungen weiter zu geben um Menschen individuell zu begleiten, damit sie einen Ausdruck und eine Lösung für sich finden. Jeder auf seine Weise.

Meine Ausbildungen:
 
2004-2006: Ausbildung zur Dipl. integrativen Kinesiologin nach Amatè®, Wien
2005-2008: Klangschalenmassageausbildung bei Silvia Podlisca, Pinkafeld
2006-2007: Amagetik® System Coach, Amatè College Wien
2004: Touch for Health 1 – 4  an der Vitalakademie, Wien

2008: Inner Wise® Practitioner, Berlin
2009: Mentalfeldtherapie nach Dr. Klinkhardt, Wien,
2010:Progressive Muskelentspannung nach Jacobson, Wien
2011: Channeling bei Isabella Simon-Jonke
2012: SOFTLASER-THERAPIE bei Stefan Grabner, Wien
2014-2016: Ausbildung zur Dipl. Lebens- und Sozialberaterin am IFGE, Wien
2016-2017: Weiterbildung zur SUPERVISORIN bei pro mente, Wien

Fortbildungen:
2006: Allergie und Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Wien
2006: Pilze und Schwermetalle, Wien
2006: Fremdenergie und Narben, Wien
2007: Körbler’sche Symbolarbeit, Oberwart
2008: Familienaufstellung für Kinesiologen, Wien
2016: Familienaufstellung bei Bert Hellinger, Wien


Musikstudium im Fach Violine an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Oberschützen, Expositur Graz
Lehrbefähigungsprüfung 1985
Unterrichtstätigkeit seit 1980
Jahrelange Orchestertätigkeit im In- und Ausland

Autodidakt in der Malerei!

Als durch und durch kreativer Mensch bin ich dem Leben auch dankbar, dass es mich immer wieder zu unterschiedlichen Ausdrucksmöglichkeiten geführt hat! So hat auch das Malen einen wichtigen Platz in meinem Leben.
Eine Auswahl meiner Acrylbilder finden Sie hier:


 
 
Laufende Weiterbildung und Supervision bilden die ethische Grundlage meiner Beraterqualität und meiner eigenen Entwicklung!
 
 
Meine persönliche Lebensgeschichte finden Sie im BLOG unter dem Beitrag "Beziehungsprobleme mit Familienaufstellungen lösen".
Zentrum für innere Harmonie
Soziale Netzwerke:
  • Facebook Clean Grey
  • Twitter Clean Grey
  • LinkedIn Clean Grey
Andrea Linzer
 

Obere Hochstraße 3/12
7400 Oberwart

 

​Telefon: ​0664-9252239

Mail: zentrum@innereharmonie.at

​​​