top of page

Lomi high magic touch

Lomi mit viel warmen Öl streichelt deine Seele, damit du dich wohlfühlen und fallen lassen kannst. Lomi high magic touch findest du in Oberwart im Zentrum für innere Harmonie.

LOMI LOMI NUI

Lomi Lomi Nui, ich nenne sie "LOMI high magic touch", ist eine hawaianische Berührungszeremonie, die ursprünglich nur von einheimischen Schamanen für Familienmitglieder und Freunde durchgeführt wurde. 
Das Hauptaugenmerk liegt bei mir dabei auf das "Heil werden" im ganzheitlichen Sinn.

Die sanften, mit viel warmen Öl am Körper und die ganz langsamen Berührungen, das Gehalten werden sowie das ganz leichte Schauckeln des Körpers lösen tiefe Entspannung aus.
Egal, wo der Schuh drückt, nur in einem entspannten Zustand kann sich der Körper und Geist selbst heilen.


Natürlich kann auch während der Streichung ein Thema, das schon lange im Körper abgespeichert war (die Zellen "erinnern" sich), hochkommen. Das ist völlig in Ordnung und ich stehe dir als
diplomierte Lebensberaterin
dann ganz zur Verfügung, um darüber zu sprechen, wenn du das möchtest!

 

Die LOMI HIGH MAGIC TOUCH geht in die Tiefe und das ist gut so, denn an der Oberfläche kann nichts gelöst werden!

Für mich ist es ein "heiliger" Akt, dich zu berühren, dich zu begleiten, für dich DA zu sein. Ich spüre dich in deiner Essenz, deinen Nöten, deinen Bedürfnissen.
Ich spüre, was deine Seele benötigt.

Willkommen bei meiner LOMI LOMI NUI

Mein Angebot:

LOMI HIGH MAGIC TOUCH zu 2 Stunden: € 120.-
Intensive Berührung und Fallen lassen in deine ErLÖSUNG

LOMI HIGH MAGIC TOUCH zu 3 Stunden: € 160.-
Das totale Relaxprogramm für deine Seele + Dein Thema, das dich gerade belastet

 

Bitte nimm dir Kleidung mit, die ölig werden darf!
Das Öl soll nach der Lomi noch einige Zeit am Körper bleiben und einwirken!
Bedenke bitte auch, dass die Haare ölig werden. Wenn du das NICHT möchtest, sag bitte schon bei der Terminbuchung Bescheid!
Nimm eventuell auch ein eigenes Leintuch oder Handtuch mit! Wenn du keines hast, ist  es auch ok!

Ich freu mich auf DICH!
 

pexels-elly-fairytale-3865796.jpg

Ich freu mich auf dich! 

Man muss dem Körper Gutes tun,

damit die Seele Lust hat,
darin zu wohnen!

Gönn dir dieses Erlebnis! Es ist unbeschreiblich!!!!

bottom of page