top of page
Psychologische und systemische Beratung bei Schwierigkeiten in Beziehungen, bei Schuldgefühlen nach Kaiserschnitt, Abortus oder Abtreibung, bei Gefühlen von Nicht dazugehören und sich minderwert fühlen, bei Trauer und mangelnder Lebensfreude, bei Kraftlosigkeit und Ausgebrannt sein, zur Selbsterfahrung und Lösungsfindung

Ganz bei sich selbst angekommen,

lässt der erlösten Seele

Flügel wachsen.

(Denis Herger)

Innere Harmonie für die Seele


Vom Problem zur LÖSUNG durch psychologische Beratung, Supervision, Familienaufstellung, Lesen im morpohischen Feld, den YAGER-CODE und der Raucherentwöhnung.
Ich helfe Dir durch gezielte Fragen, Deine Lösung zu finden. Du kannst alte Muster auflösen, Dich Süchten stellen, Glaubenssätze aufdecken, Übernommene Lasten zurückgeben, die Botschaft von Organ- und Körpersymptomen erkennen und systemische Verstrickungen mit Deinen Ahnen lösen.
Dabei werden Innere Bilder sichtbar gemacht.

Komm in deine Lebensfreude!
Löse dich von Altem!

Finde deinen Frieden!
Spür deine neue Freiheit!

Raucherentwöhnung
bottom of page