top of page
Acrylmalerei von Andrea Linzer, "HERZLEUCHTEN", 20x20cm

Art by Andrea Linzer

Acylmalerei von Andrea Linzer, "HEARTBEAT", 20x20cm

"Ich habe nicht alles gesagt, aber ich habe alles gemalt."

Pablo Picasso


Malen ist für mich Ausdruck, Freude, Meditation, Stille, Innehalten. Ein Eintauchen in die Tiefe der Seele und zum Ausdruck bringen, was im Moment "da" ist. Beim Malen denke ich nicht, ich lasse mich führen.
Jedes Bild entsteht im Tun, es kommt aus einer anderen Ebene.

 

Alle Bilder sind mit Acryl auf Leinwand gemalt.
Gerne nehme ich auch Auftragsarbeiten entgegen. Frag mich einfach danach!

 

Unten findest Du einen Auszug meiner Arbeiten aus den letzten Jahren. Von Zeit zu Zeit werden die Bilder ausgetauscht und aktuallisiert!

Titel, Preis und Infos erscheinen, wenn Du das Bild anklickst!    

         

NEU--- NEU--- NEU!!!

Ab sofort findest du noch mehr KUNST und MUSIK auf meiner neuen Webseite

 

www.art-andrealinzer.at

 


Meine Bilder sind auch auf KUNSTMALER ONLINE, im Kunst- und Kulturverein KUKMA
und im
Steiermärkischen WERKBUND vertreten! 

 

In‘S ICH - Meditatives Malen mit Pferden

Kreative Auszeit mitten in der Natur an wundervollen Kraftplätzen

18.– 21. Mai 2023

4 bunte Tage nur für DICH

Raus aus dem Alltag - Eintauchen in‘S ICH - Innehalten - Still werden – Ankommen – Lauschen – Übernachten in der Natur - Ausdrücken, was ist – Freude und Spaß haben – sich gut fühlen – dem Innersten Farbe geben – zur Ruhe kommen – Seelenbilder malen - einfach SEIN.

Malen mit Pferden am Michaelihof mit Andrea Linzer
Andrea Linzer Kursleiterin.JPG
Übernachten in der Jurte beim meditativen Malworkshop mit Andrea Linzer am Michaelihof
IMG_9199.JPG
FVLC5360.JPG

Die Ausstellung

 

ist zu den Öffnungszeiten der Musikschule frei zugänglich!

Bei Interesse an einem Bild kontaktiere mich bitte unter 0664-9252239
 

NEUE Ausstellungstermine:

 

6. März - 3. Mai 2023

in der Galerie KUNSTREICH in Bad Tatzmannsdorf!
 

_______________

4. April - 1. Mai 2023
Gemeinschaftsausstellung von KUKMA in Köszeg

________________

3. Mai - 15. Mai 2023
"Coming home", Solo-Ausstellung

Theater am Steg, 2500 Baden

________________

5. Mai - 25. Juni 2023
"Wir treiben's bunt"
Gemeinschaftsausstellung von KUKMA im Rathaus Stadtschlaining

________________

9. Juni - 28. Juni 2023

Gemeinschaftsausstellung von KUKMA im OHO in Oberwart

________________

8. - 10. September 2023
Teilnahme an der TransformARTE in Eisenstadt

 

Portraits in Aquarell

Mehr aus einer Not heraus, weil ich keine Leinwände und keine Malfarben im Urlaub 2018 mit hatte, kaufte ich mir einen kleinen Aquarellkasten und einen Malblock. So setzte ich mich an den Strand und begann zu probieren.
Was mittlerweile dabei herausgekommen ist, können Sie unten sehen.

Ich bin selbst immer ganz verwundert, was da so entstehen möchte und stell immer wieder fest:
Das Leben ist stetige VERÄNDERUNG!

Klick auf das jeweilige Bild, um es "ganz" zu betrachten!
 

Selbstverständlich kannst Du die Werke auch in natura besichtigen. Bitte kontaktiere mich dazu telefonisch!

 

Bei Interesse gestalte ich auch gerne für Gruppen ab 6 Personen den intuitiven Malworkshop "INSIDE OUT".
Der Workshop dauert 4 Stunden und ist für alle Menschen geeignet. Das Hauptaugenmerk wird dabei auf Entspannung, Spaß und Freude gelegt. Es sind keine Vorkenntnisse nötig!

 

Kosten für "INSIDE OUT": € 100.-/Person inkl. Malmaterial und 2 Leinwänden (40x50cm).
Mehr Infos dazu unter 0664-9252239

bottom of page