top of page

Klang-Entspannung, Klang-Meditation

Klangentspannung und Klangmeditation beruhigen bei größtem Stress

ABSCHALTEN - ANKOMMEN - LOSLASSEN

 

Entspannungsabende in der Gruppe geben Dir die Gelegenheit, den Alltagsstress hinter Dir zu lassen, Dich fallen zu lassen, zu  Dir zu finden, in Dein Innerstes zu lauschen, neue Kraft und Energie zu gewinnen oder Dich einfach durch die Klänge und Vibrationen der Klangschalen tragen zu lassen.
 

In jeder Klangmeditationsstunde widme ich mich einem bestimmten Thema. Die geführten Phantasiereisen können z. B. unsere Chakren ausgleichen, eine Reise an den inneren Ort der Ruhe oder auch eine Heilreise in den eigenen Körper sein. In der Kombination von gesprochenem Wort und Klang ergibt sich ein Klangraum, in dem sich alle Sinne erweitern können und in dem sich Körper, Geist und Seele nähren und entspannen können.
 

 

Nichts muss sein – alles darf sein – so wie es ist, ist es gut.

 

Dieses Angebot ist für Gruppen von 6 bis 13 Personen geeignet und ist auf Wunsch auch an Deinem Ort durchführbar.

Frag mich einfach danach!


Kosten:

Gruppenstunde (60 Minuten):
€ 15.-/Teilnehmer im Zentrum für innere Harmonie
€ 17,- in deinem Raum

Um Anmeldung wird gebeten!


Ich bitte um Verständnis, dass gebuchte Plätze, die nicht mindestens 48 Stunden vorher abgesagt werden, verrechnet werden
!

Dein ganz persönliches Anliegen ist in einer prozessbegleitenden KLANGMASSAGE- Stunde gut aufgehoben.
Schau einfach hier:

 Entspannungs-/Meditations-Musik zum Mitnehmen

Entspannungsmusik, 432 Hertz, Meditationsmusik, Seelengeflüster, Seelenmusik, Heilmusik, Andrea Linzer, Geige, Violine, Schwingungen, Musik für die Seele, CD, Entspannungs-CD

Entspannung für zu Hause mit der neuen CD "ERBLÜHEN inS'ICH"
von der Gruppe SEELENGEFLÜSTER

Andrea Linzer (Geige), Regina Fröhlich (Gesang) und Michaela Gold (Panta Rhei, Trommel, N'Goni) spielen Melodien, die im Moment entstehen und berühren damit Herz und Seele.

Wir haben uns bewusst für die Schwingungsfrequenz von 432 Hertz entschieden, weil dies unsere natürliche Urschwingung ist, in der die Natur, unser Körper und unsere Zellen schwingen.


Mehr Infos dazu gibt es auch HIER

bottom of page