Raucherentwöhnung durch Softlaser-Therapie

Rauchfrei in nur 90 Minuten!

Jeder Raucher weiß, dass Zigaretten der Gesundheit schaden, dass sie Herz, Kreislauf, Arterien, und Lunge schädigen, abgesehen von vermehrter Faltenbildung und Zahnstein. Warum es trotzdem so schwer fällt, auf den „blauen Dunst“ zu verzichten, möchte ich kurz darstellen:
 

Nikotin ist eine der am schnellsten süchtig machenden Substanzen. Durch das vermeintliche „Belohnungssystem“: die „Erholungszigarette“, die „Zeit für mich – Zigarette“, die „Verdauungszigarette“, die „Stresszigarette“, die „Nachdenkzigarette“ – diese Liste lässt sich beliebig fortsetzen - ist es oft schwer, echte Alternativen zu finden und aus Angst davor, nach dem Aufhören zuzunehmen, scheitern erste Versuche oder finden erst gar nicht statt.
 

Mit der SOFTLASER THERAPIE kann es gelingen, in nur einer einzigen Sitzung alle Entzugssymptome wie Gereiztheit, Unruhe, Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerzen und Schweißausbrüche eindeutig abzuschwächen. Und das völlig schmerzlos und ohne Nebenwirkungen.

Zusätzlich behalte ich als ehemalige starke Raucherin UND Kinesiologin auch die psychische Komponente im Blick. Ich empfehle daher gerne eine Selbsthypnose-CD als mentale Hilfestellung und gebe Selbsthilfetipps aus der Mentalfeldtherapie mit auf den Weg in die rauchfreie Zukunft.
 

Der besondere Bonus dabei ist, die Sitzung innerhalb eines Jahres KOSTENFREI zu wiederholen, sollte es (80% Erfolgsquote) zu einem Rückfall kommen!
 

Um eine ungewünschte Gewichtszunahme zu verhindern, können bei der SOFTLASER THERAPIE zusätzliche Punkte am Ohr stimuliert werden, die mit dem Stoffwechsel in Verbindung stehen.
 

Kosten:
Raucherentwöhnung: € 190.-
Raucherentwöhnung plus Gewichtsregulation: € 220.-


KOSTENLOSES Infogespräch unter 0664-9252239

Zentrum für innere Harmonie
Soziale Netzwerke:
  • Facebook Clean Grey
  • Twitter Clean Grey
  • LinkedIn Clean Grey
Andrea Linzer
 

Obere Hochstraße 3/12
7400 Oberwart

 

​Telefon: ​0664-9252239

Mail: zentrum@innereharmonie.at

​​​