top of page
Psychologische und systemische Beratung bei Schwierigkeiten in Beziehungen, bei Schuldgefühlen nach Kaiserschnitt, Abortus oder Abtreibung, bei Gefühlen von Nicht dazugehören und sich minderwert fühlen, bei Trauer und mangelnder Lebensfreude, bei Kraftlosigkeit und Ausgebrannt sein, zur Selbsterfahrung und Lösungsfindung

Psychologische Beratung

 

Schwierigkeiten in Beziehungen - Eltern, Partner, Kinder, Vorgesetzte


Schuldgefühle nach Kaiserschnitt, Abortus und Abtreibung

 

Gefühle von Nicht dazugehören und Minderwert

 

Trauer und mangelnde Lebensfreude

 

Kraftlosigkeit und Ausgebrannt sein

 

Selbsterfahrung

Psychologische Beratung / Lebens- und Sozialberatung

 

  • Du befindest Dich in einem Gefühls-Chaos und suchst einen Weg zu einer Lösung, Ruhe, Klarheit und Freude?

  • Kostet Dich etwas zu viel Kraft oder wünscht Du Dir jemanden, der Dich durch eine schwere Zeit begleitet?

  • Dir passiert immer wieder das Gleiche im Leben und Du möchtest dieses Thema jetzt endlich lösen?

  • Du hast hartnäckige Körpersymptome, die immer wieder kommen?

 

In schwierigen und belastenden Lebens-Situationen beginnen sich die Gedanken zu drehen und oft glaubt man, seinen Gefühlen nicht mehr vertrauen zu können. Man fühlt sich in sich gefangen und sieht oft keinen Ausweg.

Mit Lebens- und Sozialberatung, Supervision, wie auch Familienaufstellungen,energetischer Klangschalenmassage oder auch einer "Lomi high magic touch" kann der Blick für eigene Lösungen wieder geöffnet werden.

 

Vom PROBLEM zur LÖSUNG

 

Jeder Mensch ist anders, denkt anders, fühlt anders, braucht etwas anderes.

In meinen Beratungen achte ich ganz besonders darauf, was genau DU, als ganz einzigartiges, individuelles Wesen brauchst.
Der systemische Ansatz meiner Arbeit bedeutet, Dich als Mensch mit Deinem gesamten Herkunftssystem wahrzunehmen und zu schauen, was in Deinem Fall unbewusst hinderlich ist und was befreiend auf Dich wirkt.

 

Durch den Beratungs-Prozess beginnen sich die Gedanken und Gefühle zu bewegen, sie werden spürbar, sichtbar und bewusst. Ein aktives Gestalten der gewünschten Veränderung kann bewirken, dass sich alte, festgefahrene Situationen lösen und Du diesen neu, gelassen, entspannt und befreit begegnen kannst.

 

Je nach Thema dauert ein Beratungs-Prozess von 5 bis 15 Einheiten.
Das Ziel ist, wieder gestärkt und eigenverantwortlich im Leben weiter gehen zu können.

Meine Spezialisierungen:

Kaiserschnitt, Abortus, Abtreibung

 


Wenn die Psyche leidet…
 

Viele Frauen, die das Leben nicht so weitergeben konnten, wie sie ursprünglich gedacht hatten, fühlen sich mit ihren Gefühlen danach oft sehr allein gelassen.

 

Hier findest Du Hilfe, um Dein Erlebnis gut verarbeiten zu können!

Lies mehr dazu...

 

Beziehung zur Mutter.
Warum sie schwierig sein kann...


Die zentrale Bindung für jeden Menschen ist die Bindung an die Mutter.


Wurde diese Bindung aus diversen Gründen zu früh getrennt oder unterbrochen, wirkt sich dies auch auf das Leben des Erwachsenen aus.
Beziehungen werden als kompliziert erlebt, das Vertrauen in andere Menschen ist schwierig ...


Lies mehr dazu...

Wirksame Raucherentwöhnung
Schmerzfrei und ohne Nebenwirkungen
80% Erfolgsquote

LOMI LOMI NUI

"Lomi high magic touch" - weil sie magisch ist!!!

 

Die sanften, mit viel warmen Öl am Körper und die ganz langsamen Berührungen, das Gehalten werden sowie das ganz leichte Schauckeln des Körpers lösen tiefe Entspannung aus.

Lies mehr dazu....

 

Kosten für eine Beratungseinheit (50 Minuten): € 85.-



Ich weise darauf hin, dass ich als Dipl. Lebens- und Sozialberaterin in beratender und begleitender Funktion tätig bin und meine Arbeit keine psychotherapeutische oder ärztliche Behandlung ersetzt!

 


Interessantes findest Du auch in meinem BLOG

bottom of page