top of page

Yager Code

psychology-1959758_1280.jpg

Die Subliminal-Therapie(*) nach Dr. Edwin Yager(**) – oder auch Yager-Code genannt hilft, einfach und in kurzer Zeit durch deine eigenen Fähigkeiten die Ursache von Problemen, Krankheiten und Süchten zu lösen.

Klingt einfach und ist es auch!

Viele Probleme sind die Folge von Konditionierungen, die durch viele Erlebnisse verstärkt wurden. Das beste Beispiel für eine Konditionierung ist der Pawolwsche Reflex.

Zur Erinnerung: das ist jener Hund, der bei Glockenläuten mit Speichelfluss reagiert, weil er  Futter mit der Glocke gleichsetzt. Wer dazu nachlesen möchte, kann das hier tun:
https://de.wikipedia.org/wiki/Pawlowscher_Hund

Genau so sind auch wir Menschen konditioniert, allerdings fast immer unbewusst.
Mit dem Yager- Code ist es möglich, Probleme zu lösen, ohne dass du bewusst wahrnimmst, wann wo und was alles geschehen ist, dass du heute so oder so reagierst und handelst. Dazu nimmst du unter Anleitung Kontakt zu deinem
„höheren Selbst“ oder deiner „höheren Intelligenz“, das nach Yager immer „Zentrum“ genannt wird auf und bittest dieses,
für dich zu rekonstitutionieren.

Weil der Yager-Code sehr effektiv ist, können Themen in wenigen Sitzungen abgeschlossen werden, anstatt in Wochen oder in Monaten. Die Wirksamkeit dieser Methode wurde in einer klinischen Studie eindrucksvoll dokumentiert. Die durchschnittliche Behandlungsdauer betrug nur 3,5 Stunden.

Anwendungsbereiche des Yager-Codes:

  • Ängste (Zahnarzt, Flugangst, Versagensangst …)

  • Psychische Belastungen

  • Süchte

  • Lernblockaden

  • Glaubenssätze

  • Unsicherheiten

  • Sorgen

  • Gesundheitliche Probleme

  • Trauer

  • Schuldgefühle
     

 

Vorteile des Yager Codes:

Du musst keine schmerzhaften Erlebnisse durchleben, weil die Arbeit unbewusst geschieht! Es ist einfach einem „Update“ gleichzusetzen und sie ist auch bei Schwangeren und Kindern anwendbar.

Kosten einer Yager- Code Sitzung:


1. Termin: € 100.- (75 Minuten)
Folgesitzungen: € 85.- (50 Minuten)
Auch per WhatsApp, Zoom oder Skype!



„Ich kann freilich nicht sagen ob es besser werden wird, wenn es anders wird;

aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut
werden soll.“

 

Georg Christoph Lichtenberg

 

(*) Der Begriff „subliminal“ kommt aus der Psychologie und bedeutet „nicht bewusst wahrnehmbar“.

(**) Dr. Edwin Yager ist Psychologe und Professor für klinische Psychiatrie an der Universität vom Kalifornien, San Diego (UCSD) und Psychologe der   Medial Group. Seit über 40 Jahren unterrichtet er die Anwendung von klinischer Hypnose. Von seiner erfolgreichen Hypnosearbeit und seiner eigens entwickelten Yager Therapie/Subliminalen Therapie konnten mittlerweile weit über tausend Menschen mit psychischen und psychogen bedingten physischen Problemen profitieren.

bottom of page